Leidenschaft und Kreativität

Ich bin Mariska Hoffmann.

Meinen Weg zeichnen Leidenschaft und Kreativität. Leidenschaft für meine Ziele, für meine Projekte, für meine Unternehmen und für Sport. Diese Leidenschaft möchte ich mit Euch teilen und Euch anstecken. Ich möchte Euch auf Eurem Weg zu Eurer Traumfigur begleiten. Als gute Seele des Studios möchte ich dabei sein, wie Ihr Eure Ziele erreicht, aber auch Eure Ansprechpartnerin sein, wenn es Fragen gibt oder es auch mal auf dem Weg zum Erfolg schwierig wird. Aus meiner Erfahrung heraus ist es wichtig ein Team an seiner Seite zu haben. Ein Team, das ein gemeinsames Ziel verfolgt und von der Kreativität und den Fähigkeiten jedes Einzelnen profitiert.
Meine Erfahrungen ziehe ich aus meiner langjährigen Tätigkeit als Unternehmerin und aus meinen Tätigkeiten in Verbänden und Ehrenamt. Es sind immer die Menschen, die etwas bewegen.