Liebe Mitglieder,

Hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich bin Laura Lendel, 25 Jahre jung und ich liebe es sportlich aktiv zu sein. Aktuell wohne ich auf der „Schäl Sick“ in Leverkusen, komme aber aus Monheim am Rhein. In Monheim bin ich auch in einer Karnevalsgarde aktiv und tanze schon seit 7 Jahren mit. Tanzen ist einfach meine Leidenschaft!
Meine Freunde beschreiben mich als offene, aufgeschlossene und verrückte Person.

Ich habe 2014 meine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau im Golfclub erfolgreich abgeschlossen und wollte mich auf der Trainingsfläche beweisen. Also habe ich 9 Monate bei Mrs. Sporty gearbeitet und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir war schnell klar, dass ich das für mein Leben lang gerne machen möchte. Die Erfolge mit verschiedenen Menschen zu teilen und gemeinsam sportlich aktiv zu sein, bereitet mir sehr viel Freude! In der Zeit konnte ich mein „können“ und mich unter Beweis stellen und ich habe somit schnell das Vertrauen der Mitglieder gewonnen.
Ich hoffe, dass auch Ihr mir euer Vertrauen schenkt!